Highlights zum Wochenende, 17. bis 20. Januar 2013

Schnee und Gatsch und Regen und Eis sind ja nicht gerade die besten Freunde des gemeinen Stadtkindes – vor allem wenn es sich hin und her rutschend von Club zu Club bewegt, ständig der Angst verfallen, dem Boden näher zu kommen, als unbedingt notwendig. Das absolute s***** Wetter sollte uns aber auf keinen Fall davon abzuhalten, uns trotzdem von Club zu Club zu kämpfen. Hier unsere Highlights dafür:

Morgen haben wir zum Einstieg gleich mal Gästelistenplätze für Donnerstag ist das neue Schwarz im Sass Club. Aber auch sonst ist was los: das Café Carina meldet sich nach laaaaanger U6-bedingter Pause zurück und präsentiert die Musik-Theater-Mischkulanz Uncle Scrooge. Und auch das Badeschiff erneuert seinen Partyfloor rundum: der neuerlich LDRM genannte Laderaum feiert drei Tage lang Opening Weekend.

Das lange Anstehen am Freitag ersparen wir euch mit Gästelistenplätzen bei den besten Parties: besagter LDRM ist das neue zuhause des BassClub – dafür gibts 2×2 Tix, in der Auslage kann man die Musik bei (imaginären) 35 Grad genießen – auch hierfür 2×2, und der S-Club lädt zu Back2Oldschool – ausnahmsweise nur 1×2. Weitere Gewinnspiele führen ins Café Leopold (3 YRS Can U dig it?), den Camera Club (Gut Aufgelegt), und ins Sass (Wimbledon).
Ähnlich spendabel zeigen wir uns am Samstag. Unsere Klassiker sind wieder Gewinnspiele für Sass (Underground Assassins), LDRM (nach wie vor Opening Weekend), und Café Leopold (Heat Defeat).
Hinzu kommen aber noch etliche Specials der Extraklasse: im Loft wird wieder einmal auf zwei Floors gerumblet – also get Ready2Rumble! Das Roxy darf beim monatlichen Step Forward DJ Phekt und Decktales als ihre Gäste begrüßen, und natürlich euch. Und die Pratersauna feiert die Mobilee Night mit Sebo K und And.Id an den Decks. Wir verlosen für alles 2×2 Tickets!
Der Sonntag sollte eher gemütlich werden. Und wer nicht langsam vor dem Fernseher in den Schlaf entgleiten will, dem sei das Pubquiz im Charlie P’s empfohlen – ein bisschen Adrenalin beruhigt die Seele.

Und dann war auch schon wieder Montag. Unheimlich wie schnell das immer vergeht. Ich hoffe, ihr könnts genießen! Schönes Wochenende!
Eure Kathi

This entry was posted in Highlights and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>