Highlights zum Wochenende, 31. Jänner bis 3. Feber 2013

Das Warten hat ein Ende – genauso wie das Auf und Ab während des Semesters. Endlich sind Ferien, und um diese auch gebührend zu feiern, darf ich euch wieder einmal unsere Auswahl zum Wochenende präsentieren!

Heute dürfen wir erst einmal Geburtstagfeiern – und zwar vom heißesten Studentenclub der Stadt: Saunieren Statt Studieren feiert in der Pratersauna 3 Jahre. 1x mit allem, bitte!
Außerdem ist die Britpop Indie Party im Viper Room einen Abstecher wert. Da gibt’s Gitarrenmusik vom Feinsten!

Am Freitag wollen wirs krachen lassen. Neben unseren Gewinnspielen (s. unten) empfehlen wir euch folgende Stationen: Shake Up Club im Chelsea, Sound Kasten in der Fluc Wanne, und dann auch noch Knee Deep im Wirr.
dofrAuch der Samstag lässt sich nicht lumpen. Im Club U wird beim Kibbutz Klub heftigst gefeiert, bei RL Grime im Loft findet jeder seinen Lieblingssong – sei es auf dem oberen oder dem unteren Floor. Oben drauf setzt sich dann noch die Kaiserstimmung von der Boogie Night – in der Fledermaus wird euch eingeheizt!

Der Sonntag ist wie bekannt ein etwas ruhigerer Tag, der zum Entspannen genutzt wird. Das ist allerdings nicht so wenn der Superball über die Bühne geht. Screenings mit Party gibts zum Beispiel im Charlie P’s, oder im Shamrock!
saUnd hier noch eine Liste mit unseren Gewinnspiele der Woche:
Donnerstag ist das neue SchwarzSass Club (DO)
Saunieren Statt StudierenPratersauna (DO)
Beat Science #5Cafe Leopold (FR)
Paradise Winter FestivalBudocenter (FR+SA)
BassClubLDRM Badeschiff (FR)
Club PompadourPratersauna (FR)
You know WhySass Club (FR)
HedonismSäulenhalle (FR)
Good Ol’ DaysCamera Club (SA)
Ready2RumbleCafe Leopold (SA)
Living LegendsLDRM Badeschiff (SA)
Sturm & DrangFlex (SA)
Comprendre?Sass Club (SA)
The Secret SeductionSäulenhalle (SA)

Und damit sind wir schon mitten in den Februar reingeschlittert. Eine Woche noch, dann ist Faschingssamstag und Verkleiden angesagt! Bis dahin, Ohren steif halten und immer tanzen!

This entry was posted in Highlights and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>