Highlights zum Wochenende, 14. bis 17. März 2013

Die Taxis mögen mich noch so zahlreich von der Straße verdrängen – auf die Stadtkinder kann ich doch nicht vergessen. Nachdem sich mein Kopf wieder von der Gehirnerschütterung erholt hat, kann ich auch endlich wieder als Wochenende denken – hier meine Highlights für Donnerstag bis Sonntag:

Am Donnerstag gibts zuerst einmal Gästelistenplätze zu gewinnen: Donnerstag ist das neue Schwarz im Sass Club – 2×2 wie jede Woche ;) Für noch mehr Publikumsbeteiligungen empfehlen wir euch einen Abend im Bach zu verbringen – und zwar beim MILE END Film Quiz. Und auch ein Monat nach dem Valentinstag ist es noch nicht zu spät nach der Liebe zu suchen. Ein guter Start: der Lonely Hearts Club im Morisson Club!

Auch für Freitag gibts was zu gewinnen: Savant pres. by Mau Mau Music in der Fluc Wanne, Bassclub meets Upd8e im LDRM am Badeschiff, 35 Grad Glitzerdisko in der Auslage, 1-jähriges Jubiläum von Superbacon im Cafe Leopold, 5 Jahres Feier von Zuckerwatt im Sass Club, Gut Aufgelegt in der Camera.Das gesagt, hier ein Event, dass mir außerdem noch am Herzen liegt: der 2000s Club von 90ies Club Legende David Jerina im Jetzt!
dofrSelbes Spiel am Samstag – haufenweise Gewinnspiele und viel Herz: Diggin’ Deeper Plattenbörse + Filmscreening im Filmcasino, Step Forward im Roxy, Leopold lädt ein im Café Leopold, Dubstep.at Night im LDRM am Badeschiff und Sass a la Carte im Sass Club.
Außerdem empfehlen wir euch Dusch Dich in der Pratersauna und die anrollenden St Patricks Day Feierlichkeiten im Shamrock!
samstagDas ganze Wochenende blau, am Sonntag dann doch lieber grün – es ist St Patrick’s Day, und obwohl Irland zwar weit weg ist, erfreuen sich Stadtkinder wienweit über die Festlichkeiten!
Ob es ein Nachmittag im Irish Pub oder ein Besuch des Wiener Stadtfests ist – ihr findet bestimmt die richtige Location zum Feiern!

In diesem Sinne – genießt euer Wochenende und seid Stadtkinder auf tiefstem Herzen ;)Eure Kathi

This entry was posted in Highlights and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.