Highlights zum Wochenende, 21. bis 24. März 2013

Der Winter könnt sich langsam endlich mal verzupfen – wir brauchen dicke Jacken, die wir im Garderobenlosen Kummudl des nächsten Club verlieren oder gegen eine kleinere eintauschen, zu den heißesten Gigs gehen wir garnicht erst, weil wir uns beim Anstehen nicht in Eiszapfen verwandeln wollen, statt leckerem alkoholischen Urlaubscocktail schlürfen wir picksüßen (und sauroten) Glühwein… wer hat nicht genug davon?
Zum Glück beginnt morgen offiziell der Frühling und wir können darauf hoffen, bald wieder ohne schwere Garderobe schon vor dem Club Party zu machen! Hier erstmal die Highlights zum Wochenende:

Um den ganzen Frust und die Verspannung des Winters loszuwerden gibt es zwei Möglichkeiten: Tanzen und Schwitzen. Beides kann man am Donnerstag bei Saunieren statt Studieren in der Pratersauna! Im übertragenen Sinn aber auch bei Jake Bugg live im Flex, oder dank unserem Gewinnspiel bei Donnerstag ist das neue Schwarz im Sass!

Auch am Freitag verlosen wir Tickets:
– die Jugglerz aus Stuttgart bieten Dancehall vom Feinsten im Café Leopold- der BassClub und Conrete heizen dem LDRM im Badeschiff richtig ein
– bei Monsieur Molo enters Sass sind SoKool zu Gast im Sass Club
– im Ragnarhof lässt man bei Perelín den Frühlich erwachen
– und im Camera Club vereinen Umami Electronic mit Swing!
dofrSamstags gehts änhlich weiter – Gewinnspiele über Gewinnspiele: Impression Records Labelnight im Sass Club, Can You Dig It im Café Leopold, Boink! mit Amigos im Camera Club, Blub! im LDRM am Badeschiff.
Außerdem empfehle ich euch die 80ies Party Home Taping is Killing Music im Jetzt!

Den Sonntag gestaltet das Badeschiff: ab 11 Uhr ist Frühschoppen, ab 17 Uhr Livemusik von Clara Blume und ab 20 Uhr Party im LDRM: Am Hafen. Der Markt!
samstagSo das wars auch schon wieder – möge der Frühling beginnen und die Stadtkinder tanzen!
Eure Kathi

This entry was posted in Highlights and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>