Highlights zum Wochenende, 4. bis 7. April 2013

Da sind wir doch gerade erst aus dem verlängertem Osterwochenende gewankt getanzt, und schon denken wir wieder ans nächste. Ist das nicht großartig? Wir wären ja für die generelle Einführung der 4-Tage-Woche! Hier unsere Highlights zum nächsten Wochenende:

Die Gewinnspiele der Woche:

– 2x Donnerstag: Donnerstag ist das neue Schwarz im Sass Club und SLAM im Shelter

– 6x Freitag: Schwester Semester im The Loft, You Know Why? im Sass Club, GLEN PORTER & 2ECOND CLASS CITIZEN Project im LDRM am Badeschiff, Rudemental in der Säulenhalle, Fairlight Club im Cafe Leopold, Kurt Cobain Tribute beim 90ies Club in der Transporter Bar.

– 8x Samstag: UP! im Lutz Club, The Secret Seduction in der Säulenhalle, Young Guns’n’Roses in der Auslage, All Right All Night im LDRM am Badeschiff, Comprendre? im Sass Club, Mainframe mit Danny Byrd in der Arena, Soulforce im Cafe Leopold, Bubble With We im Luftbad.

winweekend
Noch mehr Partyempfehlungen gibts für Freitag und Samstag:

In der Pratersauna wird am Freitag das den ganzen April über andauernde Austrian Artist Festival (AAF) eröffnet – und zwar glorreich mit Richard Dorfmeister! Außerdem findet im Queen Club – auch bekannt als der wohl schönste Puff Österreichs – das zweite Royal Rumble statt. Auch nicht verpassen!

Am Samstag gehts zum Warm werden ins Bricks zum 1€ Tresen – once in a while darf man auch mal dieses Klischee erfüllen, vor allem wenn ein Lokal den 20. Geburtstag feiert! Zum Tanzen zieht es die Stadtkinder im Anschluss zur Cosmic Space Disco in der Grellen Forelle!

frsa
Am Sonntag bleibt uns dann nichts mehr anderes übrig, als auch noch den restlichen Schotter beim Edelstoff Markt in der Expedithalle an den Designer/die Designerin zu bringen. Immerhin konnten wir euch mit den Gästelistenplätzen auch was ersparen!

Das wärs dann wieder. Ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende und feiert schön! Eure Kathi

This entry was posted in Highlights and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>